Sumpfgumber Guggemusik Grenzach-Wyhlen 1988 e.V.
Sumpfgumber GuggemusikGrenzach-Wyhlen 1988 e.V.

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Wir freuen uns über Kritik, Lob und Anregungen !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dominik (Sonntag, 31. Januar 2016 21:32)

    Hey ihr Sumpfgumber, habt einen super geilen auftritt hingelegt heute beim Umzug in Binzen, War einfach nur der Hammer, euer häs abartig geil!!!!!!! Gerne wieder!

    Närrische grüße aus Schonach im Schwarzwald

  • Ändsche (Sonntag, 17. Januar 2016 21:20)

    Hallo ihr Gumber,
    ein großes Daaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeschööööööööööööööööööön im Namen der Guggemusik Vulkanspängler, dass Ihr an unserem Guggetreffen mit eurem mega Auftritt, für geniale Stimmung gesorgt habt.
    Fotos und Filme bald auf www.vulkanspaengler.de

  • bianka und thomas (Donnerstag, 31. Dezember 2015 11:50)

    Wir wünschen euch einen guten Rutsch 2016
    Ihr seid Supper

  • Bianka (Freitag, 12. Dezember 2014 07:15)

    Hi Tumber

    Ich und Thomas freuen uns das wir bei euch mitmachen dürfen und freuen uns auf die Fastnacht. 2015 mit euch


    Liebe grüsse Bianka und Thomas

  • Schrödi (Donnerstag, 26. Juni 2014 12:45)

    hallo Gumberle, hab mir grad die Unneroise Fotos angeguckt. Sieht aus als hättet ihr spass gehabt. Seufz. Wehmut :o)

    Ich weiss noch als wir das erste Mal oben waren und Andre oder Simon auf dem Pony reiten durften. Und einer von beiden sagte: ist schön warm am Popo wenn man pupst.....

    aaaahahahaha

    (tschulligug ihr zwei, hihi)

    Das war da, wo Dirk unter anderem sagte: Warum heisst das eigentlich voll wie ein Eimer? Ein voller Eimer fällt nämlich nicht um.

    Wo er Recht hat...


    Wünsche Euch allen einen tollen Sommer. Und man sieht sich mal wieder, gell.

    Astrid, Ex-Kasse und -Kesselfrosch

  • Conny's Mama (Montag, 07. April 2014 16:13)

    >Abschluß Wiler Fasnacht 2014<
    Allen "Sumpfgumbern noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön dafür, dass ich diese 3 + 1 tollen Tage in Eurem Kreis miterleben durfte.
    Ihr seid alle zusammen eine ganz dufte Truppe und haltet zusammen, wenn's darauf ankommt.
    Macht weiter so und vielleicht darf ich irgendwann mal wieder dabei sein.
    Liebe Grüße an alle die mich kennen - Conny's Mama

  • Silke (Mittwoch, 05. März 2014 18:15)

    Vielen Dank für das Happy Birthday am Samstag in Oberkirch,war eine tolle Sache von euch.Gruß Silke von den Vulkanspängler Merdingen.

  • Daniel (Sonntag, 23. Februar 2014 23:51)

    Hi ihr Sumpfgumber...Gratulation Super Auftritt in Binzen .... Weiter so .... LG Ex Gumber Daniel

  • Daniel (Sonntag, 09. Februar 2014 13:49)

    Hallo Zusammen,

    starker Auftritt in Wehr gestern. Hammer Häs und Maske!!

    Wir wünschen Euch eine tolle Saison 2014!

    Waldbergteufel e. V.

  • Linxer Werwölfe e.V. & Nebelschrecksen (Montag, 02. Dezember 2013 15:25)

    Liebe Sumpfgumber,

    unsere 3. Werwolfsnacht am 23.11.2013 war wieder ein voller Erfolg - natürlich nur mit Euch Wir möchten uns an dieser Stelle für Euer Kommen und Euer Mitwirken bedanken und freuen uns schon auf die
    kommende Kampagne. Bis dahin wünschen wir erholsame Wintertage, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Bissige Grüße
    Eure Linxer Werwölfe e.V. & Nebelschrecksen

  • gilly (Donnerstag, 14. November 2013 18:54)

    hoi ihr gumper - wünsche euch ein schöönes fest und das alles gelinge - grüsse von www.maskenhaus.de

  • Wiibergugge Gassefäger (Sonntag, 20. Oktober 2013 21:30)

    :wink:
    Liebe Fasnachtsfreunde,

    wir Mädels möchten uns bedanken das Ihr unser Gugge-Oktoberfest musikalisch unterstützt habt, ihr habt dazu beigetragen das es legendär wurde.

    Ganz liebe Grüße bis bald
    Eure Fägermädels

  • Markus (Montag, 26. August 2013 21:01)

    Liebe Narrenfreunde,

    am 12.10.2013 veranstalten wir, die Flyburg-Hexen wieder einmal unser Oktoberfest, mit reichlichen Brezeln, Weisswürsten und Massbier. Für musikalische Unterhaltung sorgt DJ Grundi. Um an die Erfolge
    der letzten Jahre anzuknüpfen, möchte ich euch rechtherzlich einladen.

    Wann? 12.10.2013
    Wo? Hans-Thomas-Halle Warmbach

    Karten können ab dem 28 September beim Videomarkt in Rheinfelden gekauft oder einfach unter MaKramberg@web.de reserviert werden.
    Auf euer Kommen freuen wir uns.

    Flyburg-Hexe di löns fetze

  • Bernd (Donnerstag, 09. Mai 2013 13:41)

    Liebe Fußball- und Grümpelfreunde,
    am Samstag, 06. Juli 2013 findet unser Fussballgrümpelturnier statt, wozu wir Euch recht herzlich einladen möchten. Es wird traditionell in folgenden Gruppen gespielt: Karsauer Herren und auswärtige
    Herren
    Aktiv- und Jugendspieler sind in diesen Gruppen nicht zugelassen.
    Wir haben uns dieses Jahr entschieden das traditionelle Elfernachtturnier ebenfalls am Samstag auszutragen. Hier sind Aktivspieler wie auch letztes Jahr zugelassen.

    Weitere Infos unter www.sv-karsau.de
    Wir freuen uns auf euch.

    Mit sportlichen Grüßen
    Bernd
    AH-Mannschaft , SV Karsau 1923 e.V

  • David (Dienstag, 30. April 2013 07:33)

    Hallo alle Zusammen,
    wir, die Guggemusik Node Chaode Grenzach laden euch zu unserer diesjährigen Hot Pfingst Party am 11 Mai 2013 im Haus der Begegnung Grenzach ein.
    Es gibt eine große Laser Show, Go Go Show und eine XXL Licht und Tonanlage. Die mobile Discothek PARTYBOX wird euch richtig einheizen.
    Die Happy hour in der Bar findet von 19:30 bis 20:30 statt.
    Einlass ist ab 19:30 Uhr
    Die Veranstaltung ist ab 18 jahren.
    weiter Infos findet ihr auf www.node-chaode.de
    Eure Node Chaode

  • Hansipetra (Freitag, 29. März 2013 17:52)

    Ha oder auch gern schon ab 12 Uhr liebe Grüße

  • Hansipetra (Freitag, 29. März 2013 17:49)

    Hallo ihr Gumber
    Die ersten neuen Masken sind fertig :*
    Für Sonntag brauchen wir noch Helfer ab 13 Uhr

  • Udo (Dienstag, 12. Februar 2013 11:22)

    Wer kommt mit Eislaufen? Freitag, 15.2., 13:00-16:00 Uhr, im KUBA Rheinfelden CH.

  • Tina (Freitag, 01. Februar 2013 12:48)

    Hallo gumba! Die Bademäntel sind fertig...ab Samstag 9.30Uhr können sie bei mir abgeholt werden! Bitte meldet euch kurz wann ihr kommen wollt!

  • Tina (Sonntag, 20. Januar 2013 11:07)

    Hallo Gumba!
    Hier sind die Abfahrtszeiten für Ebersweier am 25.01.13
    Rheinfelden 18.15 Uhr Normaparkplatz
    Lörrach 18.30 Uhr Kreuzstrasse
    Eimeldingen 18.45 Uhr Pennyparkplatz
    Viel Spass!!!!

  • Annette und Klaus (Montag, 31. Dezember 2012 18:16)

    Hallo Ihr Gumber, wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Klaus und Annette

    Die neue Homepage ist übrigens toll.

  • Schmugglergilde Warmbach (Dienstag, 25. Dezember 2012 18:40)

    Wir wünschen Euch ein paar erholsame Weihnachtstage und einen guten Start in 2013. Wir freuen uns, Euch bei unserem Narrenbaumstellen dabei zu haben.

    Viele Grüße aus Warmbach

  • teufelchen (Sonntag, 23. Dezember 2012 22:18)

    Wir wünschen euch auch fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr


    Grüsse von den
    Blechschlüpfer Uhingen e.V.

    www.blechschluepfer.de

  • Xman (Sonntag, 23. Dezember 2012 17:50)

    Happy Christmas & a Happy New Year!

    Wir wünschen Euch und Euren Familien eine fröhliche und besinnliche Weihnacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich eine tolle Fasnachtssaison 2013.

    Guggantische Grüsse
    Xmen Group e.V.
    www.xmen-group.de

  • teufelchen (Sonntag, 09. Dezember 2012 21:10)

    hasste doll gemacht christian

  • teufelchen (Sonntag, 09. Dezember 2012 21:09)

    colle homepage find ich auch :)

  • Christian (Mittwoch, 05. Dezember 2012 17:36)

    Hey meine Nase geht immer weiter nach oben wenn Ihr so weiterschreibt, habs doch gerne gemacht, freu mich daß euch die Homepage gefällt !

  • Tina (Mittwoch, 05. Dezember 2012 14:52)

    "gefälltmir"

  • Steffi (Mittwoch, 05. Dezember 2012 12:13)

    Echt super gewoeden unsere Homepage!!!!!!! Supi Christian, hast de fein gemacht!!!!! :-D

  • Goddi (Dienstag, 04. Dezember 2012 21:10)

    Hey Christian supper toll geworden !

  • Petrab Grunow (Dienstag, 04. Dezember 2012 21:05)

    jo echt gut geworden danke Chrischdian :) hast du gut gemacht

  • Conny (Dienstag, 04. Dezember 2012 05:36)

    Hallööö
    Ich find sie auch schön. Super Sache!!!

  • Nadine (Montag, 03. Dezember 2012 20:57)

    Hey,

    find sie auch echt klasse und schön die neue Homepage :-)

  • André (Montag, 03. Dezember 2012 20:15)

    hi gumbas bin der erste im Gästebuch die Homepage ist klasse geworden

Aktuelles:

Achtung !

Termine 2017 aktualisiert am 16.02.2017

 

Neue Fotos und Video online !!!

Galerie

Wolltest du schon immer bei einer Guggenmusik mitmachen ?

...dann bist du bei uns genau richtig !

 

Schreibe uns einfach eine Nachricht oder komm einfach mal zu uns in die Probe, jeden Freitag ab 20.00 Uhr beim Hundesportverein in Wyhlen.

Wir proben:

freitags; 20:00 Uhr

Hundesportverein Wyhlen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sumpfgumber Grenzach-Wyhlen 1988 e.V.